Piraten Piraten

Die deutschen Piraten Newomer blog charts haben nun auch mein Rechtsprechungsblog „recht verständlich“ gelistet. Vielen Dank dafür 🙂 Mein Beitrag zur neueren Rechtsprechung im Hinblick auf die zeitliche Befristung von Trennungsunterhalt erfährt einen unglaublichen Zulauf. Dieser scheint einen Nerv getroffen zu haben, hatte ich doch bereits vor einem halben Jahr einen Aufsatz zum gleichen Thema veröffentlicht. Der vorige Aufsatz ist nach wie vor aktuell, auch wenn ihm in der Vergangenheit nicht dieses große Interesse entgegengebracht worden ist. Das Unterhaltsrecht bleibt auch nach der gescheiterten Reform eine äußerst interessante Materie. Wir bleiben dran ! Versprochen !

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s