Telemedicus – die rechtlichen Probleme der Informationsgesellschaft

Telemedicus ist ein Blog von Studenten und ehemaligen Studenten des ITM-Schwerpunktes  – das ist das Institut für Informations-,  Telekommunikations- und Medienrecht der juristischen Fakultät Münster.

Dieses blog beschäftigt sich mit rechtlichen Themen der Informationsgesellschaft. Vordringlich werden Problemstellungen aus dem Internet-, Telekommunikations- und Medienrecht behandelt.

Ich wünsche den Betreibern viel Erfolg.

Persönlich habe ich mich darüber gefreut, dass mein Artikel zu den unerwünschten Telefonanrufen dort bei den wichtigen links gelistet ist.
 

2 Kommentare zu „Telemedicus – die rechtlichen Probleme der Informationsgesellschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s