klare Aussage

da habe ich nachstehende Stellenanzeige für Anwälte im Netz gefunden:

man beachte die Angaben zum Gehalt, das nenne ich mal eine klare Ansage. Im weiteren Verlauf heisst es, es handele sich um eine zu besetzende Vollzeitstelle, also nichts von wegen Bürogemeinschaft oder Scheinsozietät oder so in diese Richtung.

Ob die Kollegen hier nur nicht richtig ausgefüllt haben, sei dahingestellt. Ich zitiere das ganze mal – und verschweige schamvoll die Kanzlei, die sich hinter dieser Anzeige verbirgt.

Beschäftigungsart:
Karriere-Level:
Gehalt:
EUR 0
Detaillierte Beschreibung:

Als überregional tätige wirtschaftsrechtlich spezialisierte Anwaltskanzlei vertreten wir mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen…

Veröffentlicht von Roland Hoheisel-Gruler

Volljurist// Mediator // Dipl. Forstwirt (univ.)//Hochschullehrer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: