Frankreich: Woche der Mediation

Der Verband APMF hat diese Woche zur nationalen Woche der Mediation ausgerufen.

[picapp align=“none“ wrap=“false“ link=“term=divorce&iid=253265″ src=“0249/2e0f8cb4-a623-414c-92da-24ecb8bd4a30.jpg?adImageId=7632995&imageId=253265″ width=“500″ height=“337″ /]

Überall im Land finden Veranstaltungen statt, um die Mediation hauptsächlich im Bereich Trennung-Scheidung bekannter zu machen – und um für die Alternativen zu streititgen Auseinandersetzungen zu werben.

 

Die nationale Woche der Mediation findet nach Auskunft des APMF nun schon zum fünften Mal in Serie statt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s