Schlechte Zeiten

– zumindest für die Ex ?

Diese Frage hatte der Südwestrundfunk im Nachtcafe mit Wieland Backes in seiner Sendung vom 26.03.2010 in den Raum gestellt gehabt. Hierzu war eine illustre Schar von Gästen eingeladen, die alle aus den verschiedensten Blickwinkeln etwas beizusteuern hatten. Die Sendung war durchaus spannend und kurzweilig zugleich. Mehr Hintergrundinformationen gibt es hier auf den Seiten de Senders.

[picapp align=“none“ wrap=“false“ link=“term=woman+sexy&iid=289549″ src=“0286/d8db41f3-4516-4803-a91e-7c194bb6f3de.jpg?adImageId=12285703&imageId=289549″ width=“339″ height=“480″ /]

Für alle, die die Sendung verpasst haben oder aber sie noch einmal sehen möchten gibt es hier eine Möglichkeit dazu :  hier der link auf die Seiten des SWR.

Veröffentlicht von Roland Hoheisel-Gruler

Volljurist// Mediator // Dipl. Forstwirt (univ.)//Hochschullehrer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: