Alle ISUV-Termine für 2011 auf einen Blick

Der neue Infoflyer für die ISUV-Veranstaltungen in Sigmaringen ist erschienen. Im zweiten Halbjahr wird es fünf Referate geben, einzig im August finden wegen der Sommerferien keine Termine statt.

Von „Erben und Vererben“ am 6. Juli geht es über die Rolle von Großeltern im Trennungs- und Scheidungskonflikt am 07.09 zu den Fragen der Vermögensauseinandersetzung bei Trennung und Scheidung am 5. Oktober.

Wegen des Feiertages Allerseelen findet die Novemberveranstaltung erst am 09. 11. statt. Thema werden hier die Fragen rund um den Unterhalt sein. Zum Jahresausklang widmet sich der ISUV der Fragestellung: „Was geschieht mit meinem Kind wenn mir etwas geschieht – oder: Wie vererbe ich mein Kind ?“.

Den Info-Flyer habe ich hier zum download bereitgestellt: isuv flyer 11-07-12 sigmaringen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s