Schuldenfalle Ratenvereinbarung

Es erscheint alles so einfach: Hier winkt eine 0% Finanzierung, dort gibt es das neue Schlafzimmer auf Abzahlung, hier und da hat man Schulden vielleicht schon mit Ratenverträgen gestreckt. Wer nicht aufpasst, verliert leicht den Überblick. Und wenn nach Miete und Ratenbedienung noch der Kühlschrank leer und der Monat lang ist, sitzt man schon mitten in der Schuldenfalle. Ein lesenswerter Artikel in der Schwäbischen Zeitung klärt auf.

Ratenzahlungen werden oft zur Schuldenfalle – Aktuelle Verbraucherinfos der Schwäbischen Zeitung – schwaebische.de.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s