LG Stuttgart entscheidet für Bausparkunden  bei Kündigung durch die Bausparkasse

Viele Bausparkassen kündigen derzeit alte Bausparverträge, bei denen sie noch hohe Zinsen zahlen müssen. Kunden klagen dagegen. In Stuttgart hatte eine Frau jetzt damit Erfolg.

Eine Kündigungswelle alter Bausparverträge schwappte über das Land, nun hat das Landgericht Stuttgart im Sinne der Klägerin diese Kündigung für unwirksam erklärt. Die FAZ berichtet darüber:

Quelle: Kunden klagen gegen Kündigung von Bausparverträgen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s