Neues Grußkartenmotiv

Elektroniche Grußkarten sind eigentlich etwas ganz praktisches: Ohne großen Aufwand kann man Freunden und Bekannten nicht nur eine Mail schicken, sondern diese auch noch mit einem passenden Bild garnieren.

Ich habe schon seit längerem auf dieser Seite eine Auswahl an Grußkarten mit juristischen Inhalten bereit gestellt. Damit steht ein Medium zur Verfügung, auch juristische Inhalte auf eine ansprechende Art zu transportieren, und das ohne so trocken zu sein, wie Juristerei angeblich zu sein scheint.

Nun habe ich ein neues Motiv in die Sammlung aufgenommen, das sich um Elternunterhalt dreht.

Alle Motive finden sich übrigens hier.

Diese Karte erscheint auch im Zusammenhang mit dem Themenabend „Elternunterhalt“, weitergehende Informationen hierzu finden sich hier und hier.

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s