Meine Rente – Deine Rente

ISUV 06-2017

Meine Rente – Deine Rente: So lautet der Titel des nächsten ISUV-Themenabends in Sigmaringen,
Der Versorgungsausgleich nach der Scheidung wirft bei den betroffenen Männern und Frauen viele Fragen auf, geht es doch auch um die Sicherung des Lebensabends und um die Fragen der gerechten Verteilung von Versorgungsanrechten während der Ehezeit.

Der nächste Themenabend des Interessenverbandes Unterhalt und Familienrecht INSUV/VDU e.V. findet am Mittwoch, den 07. Juni 2017 ab 19:30 Uhr im Gasthof Bären in Sigmaringen statt.
Als Referent des Abends bin wiederum ich eingeladen. Ich werde das Verfahren und die Auswirkungen des Versorgungsausgleichs auf die spätere Rente darstellen und anhand von Beispielen aus der Praxis erläutern.

Es besteht die Möglichkeit zur ausgiebigen Diskussion. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s