elfstricheins ist jetzt Teil von usslar.co

Seit dem 01. Oktober gehört meine Kanzlei nun zu den Kanzleien von usslar.co. Mit diesem Wechsel haben wir eine konsequente strategische Fortentwicklung vollzogen:

Von meinem Anspruch, in der Kanzlei als Einzelanwalt für meine Mandanten da zu sein, ist der Bedarf gewachsen, auch in weiteren Rechtsgebieten kompetent und fachlich fundiert beraten und betreuen zu können.

 usslar-co-rechtsanwaelte-web-new

So habe ich in Rechtsanwalt Dr. Ludolf von Usslar einen Nachfolger für meine Kanzlei hier in Sigmaringen gefunden. Hier werden nun neben dem Familienrecht, das in Zukunft von Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht, Herrn Christopher Wencke betreut werden wird, auch Fachanwälte für das Arbeitsrecht und das Strafrecht für die Mandantenbetreuung zur Verfügung stehen können. Rechtsanwalt Dr. von Usslar ist selbst ausgewiesener Experte für Bank- und Kapitalmarktrecht und bearbeitet auch Mandate in der Spezialmaterie des Bau- und Immobilienrechts.

Ich selbst werde in Zukunft lediglich die Referate Mediation und Insolvenzrecht weiter betreuen.

Die Kanzlei ist und bleibt unter den bekannten Kontaktdaten erreichbar.

Gemäß meinem Kanzleimotto „your lawyer is your friend“ darf ich davon ausgehen, dass der nun vollzogene Schritt insgesamt ein Gewinn für die Mandantschaft darstellen wird, weil nunmehr auch mehr fachliche Kompetenz in der Kanzlei im Konsul-Acker-Haus gebündelt zur Verfügung steht.

Ich selbst freue mich, wenn Sie der neuen Kanzlei und den Kollegen das selbe Vertrauen entgegenbringen, wie Sie es mir in den vergangenen 15 Jahren, die ich in Sigmaringen als Einzelanwalt tätig war, entgegengebracht haben.

Werbeanzeigen