Pater Agnellus Schneider ist tot

Pater Agnellus Schneider, der „Vogelpater“ des Wurzacher Riedes ist eine Woche vor Vollendung des 94. Lebensjahres verstorben. Dies musste ich heute früh der Todesanzeige in der SchwäZ entnehmen.

Die Naturfreunde Oberschwabens und darüber hinaus trauern um einen besonderen Ornithologen und Freund der Schöpfung.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Pater Agnellus Schneider ist tot

  1. Er war ein wirklich Großer. Seine Lebensphilosophie war geradlinig einfach und gerade deshalb so unglaublich beeindruckend.

    Menschen wie Pater Agnellus Schneider sind die wahren Persönlichkeiten eines jeden Jahrhunderts.

    R.i.P.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s